Thomas Jaeger

Versicherungsfachwirt

Bankkaufmann

Gut beraten. Nicht nur heute, sondern auch morgen.

Als Berater in allen Finanzthemen bin ich für Sie da. Zum einen sehr gern und immer dann, wenn Sie Fragen haben oder vor Entscheidungen stehen, in denen es gut ist, ein Gegenüber zu haben, das mit Ihnen und für Sie denkt. Ob in Ihren privaten, beruflichen oder unternehmerischen Belangen: Mein Ziel und Anspruch ist, dass Sie und Ihre Familie, gegebenenfalls auch Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter optimal abgesichert sind. Und dass Ihr Vermögen sich gut entwickelt. Deshalb berate ich Sie individuell und unabhängig: das sind die entscheidenden Voraussetzungen für nachhaltige gute und partnerschaftliche Empfehlungen. Ich möchte mit Ihnen heute die Zukunft gestalten und Sie auch morgen begleiten.

 

Meine Beratung ist immer von der gleichen Qualität: unabhängig, ergebnisoffen und qualitätsorientiert.

Werdegang

2003 - heute Gesellschafter bei Plansecur
1998 - heute selbständiger Finanzmakler bei Plansecur

Das sagen zufriedene Kunden

Betreuung

In allen Belangen immer bestens betreut! Selbst die große Entfernung ist kein Problem. Schneller Kontakt über Email und Telefon. Preisgünstige und gute Angebote für Versicherungen. Kompetente Beratung bei Baufinanzierung. Zuverlässig, ehrlich und nachhaltig. Betreuung in Versicheruns-/Rentenfragen seit knapp über 10 Jahren.

C.S.

5 Sterne - und super-sympathisch

In allen Belangen immer bestens betreut! Wo kriegt man heute noch so leicht einen 5-Sterne-Service zu einem bezahlbaren Preis? Bei Thomas Jäger von Plansecur! Schnell, erfahren, kompetent, real, zuverlässig, up-to-date, straff durchorganisiert, umsichtig, aufmerksam und supersympathisch. Das sind ja eigentlich schon 10 Sterne - und damit soll´s...

Gesamte Kundenmeinung lesen

M.B.

Kompetent, verständlich und zuverlässig

Nach dem Tod meines Mannes, durch den sich in meinem Leben große Veränderungen ergeben haben, habe ich in Thomas Jäger einen überaus zuverlässigen, kompetenten und sympatischen Berater gefunden. Er konnte mir in gut verständlicher Weise unaufdringlich und unangestrengt diverse Unterlagen und Sachverhalte erklären und transparent machen. Ich...

Gesamte Kundenmeinung lesen

G.G.

Empfehlenswert

Sehr geehrter Herr Jäger, als ich in einer ganz konkreten Situation eine ehrliche, fachkundige Meinung brauchte, hatte ich mit Ihnen den richtigen Ansprechpartner. Aufgrund dieser Erfahrung möchte ich mich bei Ihnen bedanken und Sie als ehrlichen, vertrauensvollen Berater in Sachen Finanzen weiter empfehlen.

R.Z.

Ein neuer Lebensabschnitt

Ich habe mit meiner langjährigen Freundin nun einen neuen Lebensabschnitt (Ehe) begonnen und war mit der sehr hilfreichen Beratung zur Ordnung und Neugestaltung unserer Versicherungs- und Finanzverhältnisse extremst zufrieden.

P.P.

Ehrliche, individuelle, nachhaltige, kompetente, umfassende Finanz- und Versicherungsvorsorge

Seit vielen Jahren werden wir von Herrn Jaeger betreut. Angefangen bei der Sichtung des Versicherungs- und Finanzchaos vor vielen Jahren bishin zur wiederholten Neuordnung und Optimierung (kürzlich erst wieder) waren wir immer bestens betreut. Erstaunlich finden wir, wie umfassend Herr Jaeger informiert ist und wie er dieses Wissen optimal...

Gesamte Kundenmeinung lesen

U.H.

Kompetent, integer und vertrauenswürdig

Herr Jaeger berät mich und meine Familie seit einigen Jahren. Kurz gesagt sind wir sehr zufrieden und können Herrn Jaeger nur weiter empfehlen.

M.J.

Ehrlich, Effizient, kompetent u.v.m.

Ich kenne Thomas Jaeger schon einige Jahre. Seine Beratung war und ist ehrlich, engagiert, effizient, kompetent, systematisch und unaufdringlich. Beruflich habe ich schon einen Vielzahl von Beratern aus der Versicherungs- und Finanzbranche kennen gelernt. Bei Ihm hatte ich nie den Eindruck, dass er ein Produkt "aufschwatzt" oder unbedingt zu...

Gesamte Kundenmeinung lesen

S.K.

Herr Jäger wurde uns von meinen Eltern empfohlen

Herr Jäger wurde uns von meinen Eltern empfohlen, die sich schon seit Jahren von ihm beraten lassen. Auch wir waren bisher mehr als zufrieden, die umfangreichen und zeitintensiven Beratungsgespräche und schnellen Antworten bei Fragen und Problemen sowie flexible Terminvereinbarungen übertrafen unsere Erwartungen um ein Weites. Gerade wir als...

Gesamte Kundenmeinung lesen

H.T.

Absolut empfehlenswert! Ehrliche Beratung und jederzeit ein offenes Ohr.

Auf Herrn Jaeger wurde ich durch einen Arbeitskollegen aufmerksam gemacht, als sich das Gespräch um Finanzanlagen drehte. Einen Anruf und ein paar Tage später kam es dann zum ersten Beratungsgespräch, bei dem von speziellen Produkten nicht die Rede war. Das etwa drei- bis vierstündige (! ) Gespräch drehte sich in erster Linie um meine Pläne,...

Gesamte Kundenmeinung lesen

S.S.

Kompetente und ganzheitliche Beratung

Seit mehreren Jahren berät mich Herr Jaeger in allen Versicherungsangelegenheiten und Vermögensaufbau bzw. Altersvorsorge. Sehr überzeugt hat mich vor allem seine Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Betreits bestehende Verträge werden geprüft und wenn diese o. k. sind auch Im Bestand behalten. Herr Jaeger verfolgt ein ganzheitliches Konzept, das...

Gesamte Kundenmeinung lesen

H.M.

Guter Ansatz, gute Arbeit

Habe als jemand, der von finanziellen Dingen wenig Ahnung und noch weniger Bezug dazu hat, irgendwann einmal Licht ins Dunkel bringen wollen. Was muss ich tun, dass. .. Altersvorsorge, Versicherungen, Steuererklärungen, ... das ganze Programm. Herr Jäger arbeitete mir ein recht umfassendes auf mich zugeschnittenes Konzept aus, machte sich die...

Gesamte Kundenmeinung lesen

W.O.

Ein super Berater, bei dem das Kundeninteresse einfach immer an erster Stelle steht!

Meine Vl wurde geschickt in eine BAV verwandelt; über sinnvolle Änderungen meiner fondsaufteilung wurde ich informiert, obwohl gar keine Produktvermittlung erfolgt ist. Die Baufinanzierung hat super schnell und gut geklpatt. Kompliment!

N.M.

Endlich Überblick

Mein Bedürfnis war, endlich einmal über meinen ganzen "Versicherungswust" einen Überblick zu erhalten, Verträge meinen individuellen Bedürfnissen anzugleichen und mit Überzeugung sagen zu können: Ich weiß, dass ich gut abgesichert bin und kann auch Auskunft darüber geben, wo und wie. Genau das kann ich jetzt von mir behaupten. Herr Jaeger hat...

Gesamte Kundenmeinung lesen

D.Z.

Sehr hilfreich!

Jede noch so "blöde" Frage wurde gründlich und geduldig beantwortet.

A-M.M.

Absolut empfehlenswert

Seit über 7 Jahren berät uns (wir sind eine vierköpfige Familie) Herr Jaeger in allen Versicherungsangelegenheiten und in Finanzfragen. Sehr überzeugt hat mich vor allem seine Ehrlichkeit. Diese langjährige Beratung hat jetzt bei der Finanzierung unseres Hauses viele positive Aspekte, weil Herr Jaeger bzw. sein Büro über unsere Verhältnisse...

Gesamte Kundenmeinung lesen

R.S.

Langfristige Kundenzufriedenheit wichtiger als schneller Erfolg

Mein erster Kontakt mit Herrn Jaeger liegt nun schon einige Jahre zurück. Und ich hatte seitdem nie das Gefühl, es mit einem "Versicherungsvertreter" zu tun zu haben (von denen ich vorher einige weniger empfehlenswerte Exemplare kennengelernt hatte). Bis dahin hatte sich niemand die Mühe gemacht, über mehrere Besuche bei mir zu Hause hinweg...

Gesamte Kundenmeinung lesen

B.S.

Fachlich kompetent und absolut vertrauenswürdig

Herr Jaeger berät und betreut mich seit einigen Jahren in allen Finanz- und Versicherungsfragen. Er nimmt sich viel Zeit für den persönlichen Kontakt. Nach einer ausführlichen Analyse der Ist-Situation geht er flexibel auf die Kundenwünsche ein und zeigt dann optimale Alternativen auf. Er hilft unaufdringlich bei der Entscheidungsfindung, man...

Gesamte Kundenmeinung lesen

F.R.

Extrem gute Arbeit; nicht aufdringlich; sehr zuverlässig und vertrauenswürdig

Eine kompetente Beratung eines sehr engagierten Beraters und dies alles ohne aufdringlich zu werden. Weiter so. Danke.

H.N.

Darlehen/ Versicherungen/ Geldanlage

Ich bin seit einigen Jahren Kundin bei Herrn Jäger und wurde von ihm bezüglich Darlehen, Versicherungen und Geldanlage beraten. Herr Jäger wurde mir von Freunden empfohlen. Beim Abschluss des neuen Kredit übernahm er alle schwierigen Gespräch mit meiner vorherigen Bank. Beim Abschluss von Versicherungen riet er mit häufig die bisherigen...

Gesamte Kundenmeinung lesen

S.W.

fachlich und menschlich sehr kompetent

Hier wird wirklich vom Kunden aus gedacht und sich die Mühe gemacht, die Situation mit Kollegen im Team zu besprechen, wobei der Datenschutz immer gewahrt bleibt. Das Konzept bezieht die bestehenden Verträge mit ein und berücksichtigt die persönliche Situation. Man fühlt sich gut aufgehoben und nicht über den Tisch gezogen. Nachfragen werden...

Gesamte Kundenmeinung lesen

I.W.

Kompetente all-in-one Betreuung

Thomas Jaeger betreut uns nun schon seit einigen Jahren, von unseren Anfängen als Azubi/Student bis heute (beide voll im Berufsleben). In allen Fragen von Versicherungen über Geldanlage hat er immer eine kompetente Antwort und Lösung parat. Regelmäßig wird unsere „Akte“ auch ohne unser Zutun auf Aktualität überprüft und bei Bedarf nach...

Gesamte Kundenmeinung lesen

A.M.

Gründlich und Vertrauenswürdig

Über lange Jahre habe ich meine Versicherungsangelegenheiten selbst geregelt, bis ich ausberuflichen Gründen keine Zeit mehr hatte, mich intensiv darum zu kümmern. Von daher bin ich mehr als zufrieden, dass ich mit Herrn Jaeger jemanden gefunden habe, der mir diese Dinge umfassend und bestens abnimmt.

M.K.

Kompetente Beratung

Sehr gute Betreuung, absoltue Fachkompetenz, sehr freundlich, vertrauenswürdig und zuverlässig. Außerdem nimmt sich Herr Jäger ausreichend Zeit für seine Kundengespräche. Vielen Dank für die kompetente Beratung.

C.P.

Ganzheitliche und sehr gute Finanzplanung und -beratung

Nachdem ich selbst im Bereich Banken, insbesondere im Bereich Vermögensverwalter tätig bin, bin ich grundsätzlich sehr vorsichtig mit der Finanzberater-Zunft. Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Hausratversicherung und mein Chef empfahl mir darauf hin Herrn Jaeger von der Plansecur aus Bayreuth. Nach einem sehr guten Gespräch zu dem...

Gesamte Kundenmeinung lesen

M.K.

Rundumbetreuung

Hr. Jäger bereitet sich auf jeden Termin gründlich vor. Er ist sehr kompetent und jederzeit in der Lage offene Fragen zu beantworten. Bei ihm hat man nie das Gefühl in einem Verkaufsgespräch zusitzen. Er ist in der Lage, die Bedürfnisse seiner Kunden zu erkennen und bietet ihnen eine zuverlässige Beratungsleistung.

F.S.

Gründlich und Vertrauenswürdig

Ausgesprochen sympathisch und nett, fachlich fundiertes Wissen, zeigt günstige Möglichkeiten auf, zügige Erledigung

S.P.

Termine sind gut vorbereitet. Die Beratung ist umfassend,...

Termine sind gut vorbereitet. Die Beratung ist umfassend, kompetent und vorausschauend.

M.H.

Umfassend und ausführlich

Herr Jaeger macht zu Beginn der Beratung ein gründliche Bestandsaufnahme und erarbeitet daraufhin ein stimmiges Konzept, welches auch die persönlichen Wünsche und Ziele des Kunden mit einbezieht. Kein Produktverkauf, sondern Beratung nach Kundenbedarf! Wurde mir empfohlen, ich empfehle ihn weiter.

H.W.

Weitere Ansprechpartner

Marion Bezold

Versicherungsfachwirtin

+49 921 50709897

+49 921 5075429

t.jaeger@plansecur-buero.de

nachmittags

Assistentin, Kundenservice, Ihre Ansprechpartnerin für private und gewerbliche Sachversicherungen, Allgemeine Abwicklung und Korrespondenz

Tina Döhler

Versicherungskauffrau

+49 921 5075421

+49 921 5075429

t.jaeger@plansecur-buero.de

vormittags

Assistentin, Kundenservice, Ihre Ansprechpartnerin für Lebens- und Krankenversicherungen, Allgemeine Abwicklung und Korrespondenz

Heike Wittmann

Bankkauffrau

+49 921 5075420

+49 921 5075429

t.jaeger@plansecur-buero.de

vormittags

Assistentin, Kundenservice, Ihre Ansprechpartnerin für Geld- und Sachwertanlagen, Depots, Edelmetalle, Finanzierungen, Allgemeine Abwicklung und Korrespondenz

So finden sie mich

nach oben