Martin Kunde

Bankkaufmann, Dipl.-Betriebswirt (FH) • Gesellschafter, Teamleiter und Regionalbetreuer bei Plansecur

Gut beraten. Nicht nur heute, sondern auch morgen.

Als Berater in allen Finanzthemen bin ich für Sie da. Zum einen sehr gern und immer dann, wenn Sie Fragen haben oder vor Entscheidungen stehen, in denen es gut ist, ein Gegenüber zu haben, das mit Ihnen und für Sie denkt. Ob in Ihren privaten, beruflichen oder unternehmerischen Belangen: Mein Ziel und Anspruch ist, dass Sie und Ihre Familie, gegebenenfalls auch Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter optimal abgesichert sind. Und dass Ihr Vermögen sich gut entwickelt. Deshalb berate ich Sie individuell und frei von Vorgaben Dritter: das sind die entscheidenden Voraussetzungen für nachhaltige gute und partnerschaftliche Empfehlungen. Ich möchte mit Ihnen heute die Zukunft gestalten und Sie auch morgen begleiten.

Zertifizierungen / Sonstige Informationen

  • Zertifizierung zum Experten für Gewerbliche Sachversicherungen

  • Ausbildung zum Teamleiter

  • Weiterbildung zum kollegialen Coach

  • Bankkaufmann

  • Dipl.-Betriebswirt (FH)

Bei Plansecur habe ich Entscheidungsfreiheit und Raum zur persönlichen Entwicklung. So kann ich meine Kunden ziel- und bedarfsorientiert sowie ergebnisoffen beraten.

Mein Werdegang

1994 - heute

selbständiger Finanzmakler bei Plansecur

1991 - 1994

Personalleiter in der Citti-Group (bundesweiter Großhandelskonzern)

1986 - 1991

tätig als Bankkaufmann und Studium der Betriebswirtschaftslehre (Fachrichtung Personalwesen)

1983 - 1986

Ausbildung zum Bankkaufmann

Das sagen meine Kundinnen und Kunden über mich

Herr Kunde wurde mir gleich von zwei Arbeitskollegen empfohlen und ich muss sagen sie hatten Recht! In meinem Fall ging es um eine Anschlussfinanzierung zu der ich eigentlich schon gewisse Vorstellungen hatte. Herr Kunde zeigte mit mehrere Wege auf und durch die genaue, verständliche Beschreibung gelangten wir schnell zu der für mich besseren

Gesamtes Zitat lesen
Herr Kunde wurde mir gleich von zwei Arbeitskollegen empfohlen und ich muss sagen sie hatten Recht! In meinem Fall ging es um eine Anschlussfinanzierung zu der ich eigentlich schon gewisse Vorstellungen hatte. Herr Kunde zeigte mit mehrere Wege auf und durch die genaue, verständliche Beschreibung gelangten wir schnell zu der für mich besseren Lösung. Ich kann nur empfehlen sich einmal von Herrn Kunde beraten zu lassen um alternativen von der doch recht einseitigen Bankenberatung aufzeigen zu lassen.
B. S., Ratzeburg 23909

Auf der Suche nach einem Forwarddarlehen zur Weiterfinanzierung meiner Eigentumswohnung bin ich über diese Seite auf Herrn Kunde gestoßen. Was für ein Glückstreffer! Herr Kunde hatte nicht nur das beste Angebot sondern hat mir alles so erklärt, dass zum Schluss keine Fragen mehr offen waren und ich alles verstanden hatte. Um die Einhaltung von

Gesamtes Zitat lesen
Auf der Suche nach einem Forwarddarlehen zur Weiterfinanzierung meiner Eigentumswohnung bin ich über diese Seite auf Herrn Kunde gestoßen. Was für ein Glückstreffer! Herr Kunde hatte nicht nur das beste Angebot sondern hat mir alles so erklärt, dass zum Schluss keine Fragen mehr offen waren und ich alles verstanden hatte. Um die Einhaltung von Fristen brauchte ich mich nicht zu kümmern. Herr Kunde hat die Schreiben vorbereitet und ich brauchte nur noch zu unterschreiben. Für mich ist dieses Rundumsorglos-Paket ideal, kompetent, freundlich und sympatisch und absolut weiter zu empfehlen.
M. L., Lübeck 23566

Mit Risikoabsicherungs – und Altersvorsorgethemen möchte ich möglichst wenig zu tun haben. Daher ist eine gut verständliche, zuverlässige und seriöse Beratung sehr hilfreich. Diese habe ich von Herrn Kunde erhalten. Gerne wieder!

P. H., Lübeck 23562

Zuverlässig, sympathisch, drängelt nicht zu Abschlüssen. Kümmert sich um "kleine" Aufträge ebenso zuverlässig und zeitnah, wie um "grosse".

A. P., Rondeshagen 23919

Wir lernten Herrn Kunde zufällig kennen, als wir für die Angestellten unserer Firma zukunftsorientierte, ökologisch sinnvolle Möglichkeiten der zusätzlichen Altersversorgung suchten. Nach kurzer Zeit hatte Herr Kunde die einzigen beiden in Deutschland vorhandenen Modelle eruiert und sich eingehend mit ihnen beschäftigt. Beim folgenden Termin

Gesamtes Zitat lesen
Wir lernten Herrn Kunde zufällig kennen, als wir für die Angestellten unserer Firma zukunftsorientierte, ökologisch sinnvolle Möglichkeiten der zusätzlichen Altersversorgung suchten. Nach kurzer Zeit hatte Herr Kunde die einzigen beiden in Deutschland vorhandenen Modelle eruiert und sich eingehend mit ihnen beschäftigt. Beim folgenden Termin stellte Herr Kunde uns die beiden Möglichkeiten mit einem Wissen, einer Professionalität und auf der anderen Seite mit einer persönlichen Begeisterung dar, von der wir SEHR angetan waren! Uns war sofort klar, dass Herr Kunde genau das gefunden hatte, wonach wir suchten, verständlich und klar wurde uns alles erklärt und ohne Zögern konnten wir die Verträge unterzeichnen. Für Herrn Kunde ist sein Beruf Berufung, seine höfliche, freundliche und zugewandte Art bereichern die geschäftlichen Treffen ungemein und wir sind sehr dankbar, Herrn Kunde als unseren Versicherungsmakler gefunden zu haben!
A. B., Bliesdorf 23730

Herr Kunde wurde uns von Bekannten empfohlen, die ihn auch für eine Hausfinanzierung beauftragten. Er ist sehr sympathisch kompetent, zuverlässig und äußerst aufmerksam. Wir sind froh in Herrn Kunde einen so vertrauensvollen Ansprechpartner gefunden zu haben.

A. D., Oldenburg 23758

Seit etlichen Jahren sind wir Kunden bei Herrn Kunde. In den letzten Monaten waren die Kontakte sehr intensiv, weil wir einen Hauskauf finanzierten. Herr Kunde hat uns sehr ausführlich und mit viel Geduld beraten. Unsere Fragen, auch per Mail oder Telefon wurden schnell, gut verständlich und nachvollziehbar beantwortet. Auch von den

Gesamtes Zitat lesen
Seit etlichen Jahren sind wir Kunden bei Herrn Kunde. In den letzten Monaten waren die Kontakte sehr intensiv, weil wir einen Hauskauf finanzierten. Herr Kunde hat uns sehr ausführlich und mit viel Geduld beraten. Unsere Fragen, auch per Mail oder Telefon wurden schnell, gut verständlich und nachvollziehbar beantwortet. Auch von den MitarbeiterInnen im Team von Herrn Kunde wurden wir ausnahmslos sehr freundlich, verlässlich, schnell und kompetent beraten und unterstützt.
F. G., Neumünster 24536

Herr Kunde steht aus Überzeugung hinter seiner Beratung. Wir bekamen für uns maßgeschneidert, die Baufinanzierung und Altersvorsorge. Seit 16 Jahren ist Herr Kunde unser Berater und bis heute können wir uns über nichts beklagen. Er ist jederzeit für einen erreichbar. Das ist ein sehr gutes Gefühl.

G. S., Neustadt 23730

Top Rentenberatung, Betreuung wo Vertrauen und Zuhören keine Floskeln sind.

H. F., Medow 17391

Als ich vor 18 Jahren ins Berufsleben einstieg, wurde eine Berufsunfähigkeitsversicherungen notwendig. Über eine Empfehlung meines Vaters/ Bruders stellte ich dann vor circa 15 Jahren den Kontakt zu Herrn Kunde her. In einem mehrstündigen Gespräch erklärte mit Herrn Kunde sehr kompetent und geduldig die Absicherung bei Berufsunfähigkeit. In diesem

Gesamtes Zitat lesen
Als ich vor 18 Jahren ins Berufsleben einstieg, wurde eine Berufsunfähigkeitsversicherungen notwendig. Über eine Empfehlung meines Vaters/ Bruders stellte ich dann vor circa 15 Jahren den Kontakt zu Herrn Kunde her. In einem mehrstündigen Gespräch erklärte mit Herrn Kunde sehr kompetent und geduldig die Absicherung bei Berufsunfähigkeit. In diesem Zusammenhang hat Herr Kunde meine Gesamtsituation (Familie, Beruf, Finanzen, Versicherungen etc.) betrachtet und mir in einem zweiten Gespräch meine Möglichkeiten und sinnvollen Notwendigkeiten erörtert. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, zu einer Versicherung etc. gedrängt zu werden. Die Zusammenhänge habe ich dann mehr und mehr verstanden. Herrn Kunde bin ich auf Grund der kompetenten und sehr freundlichen und vertrauensvollen Betreuung treu geblieben (auch wenn derzeit etliche Kilometer zwischen uns liegen). Ich habe dies bis heute nicht bereut. Mittlerweile betreut er meine ganze Familie inkl. Kinder und ist jederzeit für unsere Anliegen ansprechbar. Eine regelmäßige Überprüfung unserer Situation ist selbstverständlich. Danke Martin!
A. B., Werden 14542

In der Planung und Durchführung unserer Neubaufinanzierung haben wir Martin Kunde als außerordentlich fachkundig und sehr auf unsere Möglichkeiten, Wünsche und Empfindungen eingehend erlebt. Was seinen Rundumservice als echt kundenorientierte Dienstleistung besonders ausgezeichnet hat, war sein authentisches Engagement, in unserem Sinne wirklich

Gesamtes Zitat lesen
In der Planung und Durchführung unserer Neubaufinanzierung haben wir Martin Kunde als außerordentlich fachkundig und sehr auf unsere Möglichkeiten, Wünsche und Empfindungen eingehend erlebt. Was seinen Rundumservice als echt kundenorientierte Dienstleistung besonders ausgezeichnet hat, war sein authentisches Engagement, in unserem Sinne wirklich die besten Konditionen auszuhandeln, uns schwierige Sachverhältniswege und Abläufe verständlich und nachvollziehbar zu erläutern.
U. B., Ratekan 23626

Sowohl mein Sohn (Berufseinsteiger nach Studium) als auch ich, mit meiner zeitlich befristeten Rente, fühlten uns von Herrn Kunde sehr individuell, kompetent und ehrlich beraten. Herr Kunde hat sich sehr viel Zeit für die Beratungsgespräche genommen, ohne uns Versicherungen „aufzudrängen“. Wir waren sehr zufrieden und werden uns in Versicherungs-

Gesamtes Zitat lesen
Sowohl mein Sohn (Berufseinsteiger nach Studium) als auch ich, mit meiner zeitlich befristeten Rente, fühlten uns von Herrn Kunde sehr individuell, kompetent und ehrlich beraten. Herr Kunde hat sich sehr viel Zeit für die Beratungsgespräche genommen, ohne uns Versicherungen „aufzudrängen“. Wir waren sehr zufrieden und werden uns in Versicherungs- und Finanzfragen gerne wieder an ihn wenden.
M. J., Lübeck 23562 (2)

Sowohl mein Sohn (Berufseinsteiger nach Studium) als auch ich mit meiner zeitlich befristeten Rente fühlten uns von Herrn Kunde sehr individuell, kompetent und ehrlich beraten. Herr Kunde hat sich viel Zeit für die Beratungsgespräche genommen ohne uns Versicherungen „aufzudrängen“. Wir waren sehr zufrieden und werden uns in Versicherungs- und

Gesamtes Zitat lesen
Sowohl mein Sohn (Berufseinsteiger nach Studium) als auch ich mit meiner zeitlich befristeten Rente fühlten uns von Herrn Kunde sehr individuell, kompetent und ehrlich beraten. Herr Kunde hat sich viel Zeit für die Beratungsgespräche genommen ohne uns Versicherungen „aufzudrängen“. Wir waren sehr zufrieden und werden uns in Versicherungs- und Finanzfragen gerne wieder an ihn wenden.
M. J., Lübeck 23562

Herrn Kunde haben wir als kompetenten Finanzberater für die Finanzierung eines Eigenheimes kennen gelernt. Er gibt verständliche Antworten bezüglich der persönlichen finanziellen Rahmen und ist immer sehr zuvorkommend. Wir sind sehr froh, ihn zu kennen, weil wir zuverlässig seine Unterstützung und Beratung in Anspruch nehmen können. Wir können

Gesamtes Zitat lesen
Herrn Kunde haben wir als kompetenten Finanzberater für die Finanzierung eines Eigenheimes kennen gelernt. Er gibt verständliche Antworten bezüglich der persönlichen finanziellen Rahmen und ist immer sehr zuvorkommend. Wir sind sehr froh, ihn zu kennen, weil wir zuverlässig seine Unterstützung und Beratung in Anspruch nehmen können. Wir können Herrn Kunde als vertrauenswürdigen Berater 100% weiterempfehlen!
M. B., Retekau 23626

Bereits seit ca. 15 Jahren betreut mich Herr Kunde. Angefangen hat alles mit meiner persönlichen Absicherung in Beruf und im Alter. Mittlerweile berät er meine ganze Familie inkl. Kinder. Wir haben ein sehr gutes Gefühl dabei. Wir sind in unseren Entscheidungen völlig frei, werden hierzu allerdings sehr gut beraten und alle Möglichkeiten und

Gesamtes Zitat lesen
Bereits seit ca. 15 Jahren betreut mich Herr Kunde. Angefangen hat alles mit meiner persönlichen Absicherung in Beruf und im Alter. Mittlerweile berät er meine ganze Familie inkl. Kinder. Wir haben ein sehr gutes Gefühl dabei. Wir sind in unseren Entscheidungen völlig frei, werden hierzu allerdings sehr gut beraten und alle Möglichkeiten und Varianten werden durchgespielt. Alternativen werden ebenfalls besprochen. Die Überprüfung der persönlichen Absicherung erfolgt regelmäßig und dabei hat sich auch schon eine - sich im Laufe der Jahre entwickelnde- Überversicherung gezeigt. Hierzu bekam ich gleich passende Möglichkeiten aufgezeigt, um eine Überversicherung zu vermeiden, aber gleichzeitig die zukünftige persönliche Situation nicht aus den Augen zu verlieren. Alles in allem eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Vielen Dank, Herr Kunde.
A. B., Werder 14542

Als vollberufstätiges Ehepaar mit zwei kleinen Kindern fehlt es uns vor allem an einem: Zeit. Umso dankbarer sind wir, dass wir mit Martin Kunde jemanden gefunden haben, der uns in allen Finanz-und Versicherungsfragen den Rücken frei hält und uns entlastet. Er betreut uns seit über 10 Jahren und berücksichtigt in allem unsere familiäre und

Gesamtes Zitat lesen
Als vollberufstätiges Ehepaar mit zwei kleinen Kindern fehlt es uns vor allem an einem: Zeit. Umso dankbarer sind wir, dass wir mit Martin Kunde jemanden gefunden haben, der uns in allen Finanz-und Versicherungsfragen den Rücken frei hält und uns entlastet. Er betreut uns seit über 10 Jahren und berücksichtigt in allem unsere familiäre und finanzielle Situation. Wir vertrauen ihm aufgrund seine ausgezeichneten fachlichen Qualifikation, seiner absoluten Verlässlichkeit und seiner individuellen Betreuung. Er vergleicht für uns Versicherungsangebote und wählt die auf unsere Situation zugeschnittene Police. Er überprüft regelmäßig unsere Versicherungen und sucht nach für uns günstigeren Lösungen. Herr Kunde betreut und in Schadensfällen, so dass wir immer nur einen Ansprechpartner für alle Fragen haben. Wir verbinden mit dem Namen Martin Kunde das sichere Rundum-Sorglos-Paket für alle unsere Finanz-und Versicherungsfragen.
B. T., Seehof 19069

Egal ob Haftpflicht-, Krankenversicherung, Hausfinanzierung oder Altersvorsorge - für uns gibt es nur einen Ansprechpartner: Martin Kunde. Seit über 10 Jahren betreut uns Herr Kunde in allen Fragen der Versicherungs- und Finanzwelt - individuell und sehr fundiert. Ein Anruf genügt und Martin Kunde kümmert sich um die Lösung unserer Fragen,

Gesamtes Zitat lesen
Egal ob Haftpflicht-, Krankenversicherung, Hausfinanzierung oder Altersvorsorge - für uns gibt es nur einen Ansprechpartner: Martin Kunde. Seit über 10 Jahren betreut uns Herr Kunde in allen Fragen der Versicherungs- und Finanzwelt - individuell und sehr fundiert. Ein Anruf genügt und Martin Kunde kümmert sich um die Lösung unserer Fragen, bereitet Schreiben vor und reguliert Schwierigkeiten. Wir vertrauen ihm unsere gesamten Versicherungen und Finanzen an und sind jedes Mal von Neuem überzeugt von der Verlässlichkeit und Fachkompetenz.
A. T., Seehof 19069

Ich habe Herrn Kunde als sehr zuvorkommenden, kompetenten Finanzberater kennengelernt. Er hat auch auf etwas ausgefallene Fragen kompetente Antworten und gibt einem eine sehr umfassende Übersicht über die eigene Finanzsituation. Er hat sehr gut meine Wünsche erkannt und was das richtige Produkt dazu ist.. Sehr glaubwürdig, ehrlich.

T. B., Kiel 24103

Ich habe Herrn Kunde als sympathischen und zuverlässigen Berater schätzen gelernt. Er war stets interessiert und bemüht meine Fragen zu beantworten. Es gab nie Terminprobleme und immer ausreichend Zeit für eventuelle Unklarheiten. Ich kann Herrn Kunde sehr empfehlen.

G. A., Neustadt 23730

Hr. Kunde vermittelt zu 100% vertrauen! Er erklärt bis ins kleinste detail. Seine freundliche und kompetente Art überzeugen! !Er nimmt sich bei jeden treffen Zeit. Er ist sehr zu empfehlen! !!! Vielen Dank! !

S. B., Beschendorf 23738

Hr. Kunde hat immer Zeit wenn man ihn braucht. Seine freundliche und kompetente Art überzeugen. Er drängt keine etwas auf und erklärt sehr gut. Wir fühlen uns sehr gut bei ihm aufgehoben. Wir können Hr. Kunde nur empfehlen. Vielen Dank. ..

S. B., Beschendorf 23738

Wir haben Herrn Kunde als sehr sympathischen, zurückhaltenden, zuvorkommenden und kompetenten Finanzberater kennengelernt. Wir sind mit seinen Leistungen sehr zufrieden und werden ihm auch gerne in der Zukunft vertrauen. Super netter Mensch, den ich/wir sehr empfehlen. 100%. Wir sind positiv überrascht/begeistert.

M. B., Kiel 24103

Nette, kompetente Beratung, sehr zu empfehlen. Herr Kunde hat unsere komplette Altersvorsorge überprüft und unsere Hausfinanzierung auf eine solide Basis gestellt.

J. W., Manhagen 23738

Bei Herrn Kunde bin ich schon 16 Jahre Kunde und habe schon sehr viele Anliegen immer zur vollsten Zufriedenheit mit ihm auf den Weg gebracht. Ich habe vollstes Vertrauen in Herrn Kunde und habe z.B. meine Baufinanzierung, meine private Krankenkasse, meine Altersvorsorge und verschiedene Anlagen mit ihm ausgearbeitet. Ich kann Herrn Kunde als

Gesamtes Zitat lesen
Bei Herrn Kunde bin ich schon 16 Jahre Kunde und habe schon sehr viele Anliegen immer zur vollsten Zufriedenheit mit ihm auf den Weg gebracht. Ich habe vollstes Vertrauen in Herrn Kunde und habe z.B. meine Baufinanzierung, meine private Krankenkasse, meine Altersvorsorge und verschiedene Anlagen mit ihm ausgearbeitet. Ich kann Herrn Kunde als äußerst zuverlässigen und vor Allem kompetenten Vertrauensmann weiterempfehlen und bin froh, dass es ihn gibt. Wer ihn hat, hat's gut. Hochachtungsvoll, M. B.
M. B., Lensahn 23738

Seit über 14 Jahren werde ich bereits von Herrn Martin Kunde betreut. Herr Kunde nimmt sich Zeit, für jedes Anliegen was so an Versicherungen und Finanzierungen anfällt, auch in den Abendstunden berät er einen umfassend. Ich kann Herrn Martin Kunde sehr empfehlen und fühle mich sehr gut aufgehoben. Danke für die ganzen Jahre.

M. K., Lübeck 23554

Nach einem Informationsgespräch, für das sich Herr Kunde viel Zeit genommen hat, stand fest: Wir lassen uns beraten! Das lag vor allem auch daran, dass wir nicht das Gefühl hatten, wir müssen einen Vertrag abschließen, sondern es wurde alles in Ruhe erklärt. Wir sind hochzufrieden und froh, in Herrn Kunde endlich einen kompetenten und

Gesamtes Zitat lesen
Nach einem Informationsgespräch, für das sich Herr Kunde viel Zeit genommen hat, stand fest: Wir lassen uns beraten! Das lag vor allem auch daran, dass wir nicht das Gefühl hatten, wir müssen einen Vertrag abschließen, sondern es wurde alles in Ruhe erklärt. Wir sind hochzufrieden und froh, in Herrn Kunde endlich einen kompetenten und vertrauenswürdigen Ansprechpartner gefunden zu haben.
C. R., Bredenbek 24796

Seit über 10 Jahren werde ich bereits von Herrn Kunde und seinem Team betreut und fühle mich rundum bestens beraten und versorgt. Ich schätze sehr, in Herrn Kunde einen sehr kompetenten, zuverlässigen, aufmerksamen, stets bemühten und unabhängigen Ansprechpartner zu haben. Ich kann die Arbeit von Herrn Kunde und seinem Team sehr empfehlen!

B. K., Oldenburg 23758

Ich habe Herrn Kunde meine Hausfinanzierung in die Hände gegeben. Er hat mich dabei kompetent beraten und sogar von Dingen abgeraten, die nicht notwendig sind bzw. Nutzen und Kosten gemeinsam mit mir abgewogen. Ich werde sicher weiterhin gut mit ihm zusammenarbeiten.

N. H., Bredenbek 24796

Wir freuen uns, dass wir unseren Dank an Sie als Finanzberater auch schriftlich zum Ausdruck bringen können. Zu jedem Beratungsgespräch standen wir nie unter Zeitdruck und konnten für und wider einer Umstrukturierung der Anlage entsprechend unseres Alters mit Ihnen abwägen. Sie nehmen Ihre Betreuung sehr gewissenhaft wahr. Aus vorherigen Gründen

Gesamtes Zitat lesen
Wir freuen uns, dass wir unseren Dank an Sie als Finanzberater auch schriftlich zum Ausdruck bringen können. Zu jedem Beratungsgespräch standen wir nie unter Zeitdruck und konnten für und wider einer Umstrukturierung der Anlage entsprechend unseres Alters mit Ihnen abwägen. Sie nehmen Ihre Betreuung sehr gewissenhaft wahr. Aus vorherigen Gründen haben auch wie unsere Kunden an Sie verwiesen.
K. J., Lübeck 23554

Seitdem ich mich vor ca. 5 Jahren selbständig gemacht habe, werde ich in allen finanziellen Fragen von Herrn Kunde professionell beraten. Ob es um die Frage meiner privaten Krankenversicherung oder meiner individuellen Altersvorsorge geht - Herr Kunde hat stets die nötige Zeit für mich und die passende Antwort parat. Seine freundliche und

Gesamtes Zitat lesen
Seitdem ich mich vor ca. 5 Jahren selbständig gemacht habe, werde ich in allen finanziellen Fragen von Herrn Kunde professionell beraten. Ob es um die Frage meiner privaten Krankenversicherung oder meiner individuellen Altersvorsorge geht - Herr Kunde hat stets die nötige Zeit für mich und die passende Antwort parat. Seine freundliche und kompetente Art haben mich schon bei unserem ersten Treffen überzeugt. So fühlt man sich super aufgehoben und ich kann seine individuelle Finanzberatung nur weiterempfehlen!
A. B., Reinfeld 23858

Schon seit beinahe 10 Jahren werden wir von der Plansecur betreut, seit unserem Umzug in die Nähe von Lübeck vertrauen wir der kompetenten Beratung von Herrn Kunde. Wir haben dabei sowohl über Fragen individuell angepasster Versicherungen gesprochen als auch eine professionelle Beratung in puncto angemessener Altersvorsorge - auch unter

Gesamtes Zitat lesen
Schon seit beinahe 10 Jahren werden wir von der Plansecur betreut, seit unserem Umzug in die Nähe von Lübeck vertrauen wir der kompetenten Beratung von Herrn Kunde. Wir haben dabei sowohl über Fragen individuell angepasster Versicherungen gesprochen als auch eine professionelle Beratung in puncto angemessener Altersvorsorge - auch unter steuerlichen Gesichtspunkten - erlebt. Herr Kunde nimmt sich Zeit - auch in den Abendstunden - und berät sehr umfassend. Seine Beratung kann man uneingeschränkt weiterempfehlen!
T. B., Reinfeld 23858

Die Finanzberatung ist sehr individuell und ohne "Aufschwatzen" von Dingen, die man vielleicht nicht möchte. Herr Kunde durchleuchtet alle Bereiche in denen finanzielle Absicherung notwendig ist und stimmt die Vorschläge individuell auf die eigenen Bedürfnisse und Ziele ab. Ich bin sehr zurfrieden und froh, die Dienstleistung in Anspruch genommen

Gesamtes Zitat lesen
Die Finanzberatung ist sehr individuell und ohne "Aufschwatzen" von Dingen, die man vielleicht nicht möchte. Herr Kunde durchleuchtet alle Bereiche in denen finanzielle Absicherung notwendig ist und stimmt die Vorschläge individuell auf die eigenen Bedürfnisse und Ziele ab. Ich bin sehr zurfrieden und froh, die Dienstleistung in Anspruch genommen zu haben und weiterhin in Anspruch nehmen zu können. Ich fühle mich (endlich) sehr gut aufgehoben! Danke Herr Kunde. ... ...
S. H., Lübeck 23554

Vorweg - wir haben vorher negative Erfahrungen mit "Finanzplanern" gemacht und waren/sind von Herrn Kunde positiv überrascht worden. Mit Herrn K. findet man jemanden, der auch AB(! )rät, wenn es ungünstig ist. In Bezug zu Abschlüssen und Kosten lief alles transparent, wir wurden zu keinem gedrängt (und uns wurde auch nix überflüssiges

Gesamtes Zitat lesen
Vorweg - wir haben vorher negative Erfahrungen mit "Finanzplanern" gemacht und waren/sind von Herrn Kunde positiv überrascht worden. Mit Herrn K. findet man jemanden, der auch AB(! )rät, wenn es ungünstig ist. In Bezug zu Abschlüssen und Kosten lief alles transparent, wir wurden zu keinem gedrängt (und uns wurde auch nix überflüssiges ausgequatscht! ). Menschlich gestaltet Herr Kunde den Kontakt sowohl persönlich als auch freundlich; insbesondere auf meine Arbeitszeiten hat er (zu Lasten von seinen) sehr entgegenkommend reagiert - auch bei der 10. Nachfrage hat er tatsächlich immer noch Geduld. Wenn man ihm offen begegnet, hat man einen Finanz-Parnter!
Daniel S.

Herr Kunde hat mich äußerst kompetent und mit einer sehr freundlichen und herzlichen Art und Weise beraten. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass es wirklich nur um meine Interessen ging und es wurde mir nichts angedreht, was ich nicht gebrauchen konnte. Der ganze Prozess war jederzeit transparent. Ich würde mich in Zukunft sofort wieder an ihn

Gesamtes Zitat lesen
Herr Kunde hat mich äußerst kompetent und mit einer sehr freundlichen und herzlichen Art und Weise beraten. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass es wirklich nur um meine Interessen ging und es wurde mir nichts angedreht, was ich nicht gebrauchen konnte. Der ganze Prozess war jederzeit transparent. Ich würde mich in Zukunft sofort wieder an ihn wenden.
D. B.

Herr Kunde hat uns hervorragend beraten bei der Gestaltung unserer Altersbezüge. Seine Informationen und guten Ideen geben uns ein gutes und sicheres Gefühl für den Unruhestand. Er hat unsere Wünsche verstanden und hat eine sehr gute Kundenorientierung. Vielen Dank. Wir freuen uns auf weitere Kontakte und empfehlen Herrn Kunde gerne weiter!

Peter K., Reinfeld
Zur Beratungssuche