Bettina Küßner

Finanzmaklerin

Sparkassenfachwirtin

Gut beraten. Nicht nur heute, sondern auch morgen.

Wertschätzung bedeutet für mich, sowohl große wie auch kleine Taten von meinem Gegenüber wahrzunehmen und zu würdigen. Meine Beratung zeichnet sich dadurch aus, dass ich mir viel Zeit nehme mich in die Kundensituation hineinzudenken. Dadurch ist es mir möglich, genau ein auf den Kunden abgestimmtes Konzept zu entwickeln.

An Plansecur begeistert mich besonders, dass der Kunde im Vordergrund steht. Auch im Kollegium sehe ich Unterstützung, Wertschätzung, hohe Kompetenz, soziales Engagement und Nachhaltigkeit.

Neben meiner Hauptadresse in Viöl betreibe ich auch ein Büro im Jägerweg 12 in 24941 Flensburg.
Sie erreichen mich dort telefonisch unter: 04843 – 2059 439.

 

Gute Beratung heißt für mich, meine Kunden so zu beraten, als ginge es um mich und meine eigenen Belange.

Werdegang

2019 - heute selbstständige Finanzmaklerin
2015 - 2019 Sparkassenfachwirtin
2002 - 2015 Bankkauffrau

So finden Sie mich:

nach oben