Andreas Barth

Finanzplaner

Gut beraten. Nicht nur heute, sondern auch morgen.

Als Berater in allen Finanzthemen bin ich für Sie da. Zum einen sehr gern und immer dann, wenn Sie Fragen haben oder vor Entscheidungen stehen, in denen es gut ist, ein Gegenüber zu haben, das mit Ihnen und für Sie denkt. Ob in Ihren privaten, beruflichen oder unternehmerischen Belangen: Mein Ziel und Anspruch ist, dass Sie und Ihre Familie, gegebenenfalls auch Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter optimal abgesichert sind. Und dass Ihr Vermögen sich gut entwickelt. Deshalb berate ich Sie individuell und frei von Vorgaben Dritter: das sind die entscheidenden Voraussetzungen für nachhaltige gute und partnerschaftliche Empfehlungen. Ich möchte mit Ihnen heute die Zukunft gestalten und Sie auch morgen begleiten.

 

Gute Beratung heißt für mich, meine Kunden so zu beraten, als ginge es um mich und meine eigenen Belange.

Das sagen zufriedene Kunden

kompetent & persönlich

Das Leben wandelt sich und ohne vertrauensvolle Begleitung in Sachen Finanzen und Versicherungen wäre man allein auf weiter Flur. Herr Barth versteht es gut, die Lebenssachverhalte zu erkennen, zu bewerten und in effektiver Weise mit seinen Finanzdienstleistungen zu stützen und zu fördern. Somit ist man für seine eigene Beruf(ung) befreit!...

Gesamte Kundenmeinung lesen

Titus S., Dresden 01129

Kompetenz, Sympathie und Zuverlässigkeit in einer Person

Herr Barth in seiner Person die fachliche Kompetenz, eine sehr sympathische Art und einen höchst zuverlässigen Charakter. Er ist ein hervorragender Berater und menschlich gesehen eine weitaus vertrauensvolle Person. Ich persönlich habe mehreren Freunden empfohlen sich von Herrn Barth betreuen zu lassen, da ich bei ihm sehr zufrieden bin.

T. J., Dresden 01307

Zuverlässig, Engagiert, Persönlich

Seit 2000 berät uns Andreas Barth in allen Versicherungsangelegenheiten. Er tut dies sehr individuell und sucht stets nach einer persönlich passenden Lösung. Er berät dabei ausgewogen, ehrlich und kompetent. Wenn Versicherungsleistungen in Anspruch genommen werden müssen, dann vertritt er unsere Kundeninteressen engagiert und nachhaltig. Erst...

Gesamte Kundenmeinung lesen

R. M., Uehlfeld 91486 (2)

Annett Schenke vom Ev. Schulverein Coswig

Wir arbeiten seit 2011 mit Andreas Barth zusammen. Er hat für uns die Versicherungen für unsere freie Schule vermittelt. Bei dem letzten Schadensfall haben wir es nur seiner Hartnäckigkeit zu verdanken, dass der Schaden beglichen wurde. Wir erleben ihn immer kompetent und freundlich und vor allem immer gut gelaunt.

A. Schenke, Coswig 01640

Sehr guter ,voll im Stoff stehender Finanzberater

Er kümmert sich um Probleme mit Versicherungen Sehr gute Beratung in allen mich betreffenden Finanzangelegenheiten Bei Ihm kann sagen, das es ihm hauptsächlich um das Wohl des Kunden geht.

A. F., Crinitzberg 08147

Umschuldung Kredit

Wir kontaktierten Herrn Barth im Sommer 2014, weil unsere Zinsen, für unseren Kredit, bei unserer Hausbank(Targobank), zu hoch waren. Er besorgte uns einen weitaus günstigeren Kredit bei einer anderen Bank, wodurch wir knapp 2500 Euro gespart haben. Vor allem klärte Er uns über viele Details und "Vertragsfallen" auf ,von denen wir vorher nichts...

Gesamte Kundenmeinung lesen

Stefan Friedrich, Kirchberg

ausführliche und persönliche Beratung

Andreas Barth hat mich und meinen Verlobten sehr freundlich und persönlich beraten, welche Versicherungen für uns wichtig sind. Er nahm sich sehr viel Zeit, hat sich unsere Vorstellungen angehört, nachgefragt und uns dann ausführlich verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Auch als es Probleme mit der Berufsunfähigkeitsversicherung gab, hat er...

Gesamte Kundenmeinung lesen

Benigna Kauk, Bad Schlema

Finanz- und Versicherungsberatung

Seit über 15 Jahren ist Andreas Barth unser Mann, wenn es um Finanzierungs- oder Versicherungsfragen geht. Als 6-köpfige Familie mit einem Hauskredit waren in diesen Jahren viele wichtige Entscheidungen in diesen Bereichen zu fällen. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Herrn Barth und hatten nie das Gefühl verkehrt beraten oder noch schlimmer...

Gesamte Kundenmeinung lesen

Heiko Schalling, Seiffen

Finanzberatung

Als ich vor einigen Jahren in finanzielle Schwierigkeiten kam, habe ich mehrere Angebote zur Umschuldung eingeholt. Ich kann gar nicht erzählen, welche komischen Angebote kamen, auch von meinem vorherigen Finanzberater. Durch einen guten Freund in meiner Kirchgemeinde habe ich Herrn Barth kennen gelernt. Nach vielen Schwierigkeiten (mit der...

Gesamte Kundenmeinung lesen

A. F., Dresden 01307

volles Vertrauen

Als ich vor einigen Jahren in finanzielle Schwierigkeiten kam, habe ich mehere Angebote zur Umschuldung eingeholt. Ich kann gar nicht erzählen, welche komischen Angebote kamen, auch von meinem vorherigen Finanzberater. Durch einen guten Freund in meiner Kirchgemeinde habe ich Herr Barth kennen gelernt. Nach vielen Schwierigkeiten (mit der...

Gesamte Kundenmeinung lesen

Andreas Fröhlich, Crinitzberg

persönlich und vertraulich mit hoher Kompetenz betreut (TIS)

Andreas Barth sieht den ganzen Menschen und versteht es gut, hierfür persönliche Finanzplanungen zu realisieren. Besonders hervorzuheben ist die Tiefenschärfe in seiner Produktkenntnis. Als alter Bänker ziehe ich den Hut bei seiner Kenntnis in den Feinheiten der Versicherungsklauseln. Für mich als Kunden ist dies sehr wichtig, denn nichts ist...

Gesamte Kundenmeinung lesen

Titus Schreyer, DD

einfach und kompetent

Nachdem Herr Barth vor einiger Zeit Ordnung in unsere Finanzangelegenheiten gebracht hat, hat sich unsere Situation nun etwas verändert (zusätzliche Risiken und entfallene Voraussetzungen für Rabat). Bisher wurden uns bei solchen Gelegenheiten neue, zusätzliche Versicherungen angeboten oder der Beitrag einfach angehoben. Anders bei Herrn Barth -...

Gesamte Kundenmeinung lesen

Axel R., Eppendorf 09575 (2)

Finanzberatung mit absoluter Kundenorientierung

Nach einem heillosen durcheinander verschiedener Finanzberater bin ich durch Zufall auf Herrn Barth gestoßen. Ich dachte mir - eine Chance gibst du der Sache noch. Bis dahin habe ich es Dank diverser Finanzberater geschafft zwei Riester-Renten zu haben, eine SBU die zu gering war, eine Basisrente und noch eine Schwere Krankheiten Versicherung....

Gesamte Kundenmeinung lesen

Martin M., Großenhain 01558

Finanzberater meines Vertrauens

Herr Barth betreut mich, unsere Familie sowie meine Firma seit ca. 10 Jahren. Mittlerweilen ist Herr Barth zum guten Freund der Familie geworden. Wir können uns voll und ganz auf ihn verlassen.

Andre Uhlig, Kurort Seiffen

Gute Beratung und unkomplizierter Service.

Herr Barth leistet wirklich tolle Arbeit und kennt sich aus im Dschungel der Tarife. Er half mir und meiner Frau, die beste Lösung (Auslands Krankenversicherung+Haftpflicht) für einen Auslandsaufenthalt zu finden. Wir würden ihn sofort weiterempfehlen.

Ronald Be, Dresden

maßgeschneiderte Lösungen

Kennengelernt haben wir Herrn Barth über die Empfehlung einer Freundin, die mit seiner Beratung sehr zufrieden war. Am Anfang wollten wir eigentlich nur die Versicherungen rund ums Haus in Ordnung bringen. Herr Barth hat uns umfassend beraten. Dabei standen stets unsere Wünsche und unsere ganz persönliche Situation / unsere Ansprüche im...

Gesamte Kundenmeinung lesen

Axel R., Eppendorf 09575

professionelle, kundenorientierte und aufrichtige Beratung

Liebe K. , wir hatten uns ja am Samstag über meinen Finanzberater unterhalten - auch wenn Du nicht viel Kapital hast und auch Deine Versicherungslandschaft sehr klein halten willst – Andreas Barth ist ein wirklich ehrlicher Mann und wird Dir keine Versicherung aufschwatzen, die Du nicht brauchst oder die Du nicht willst. Vielleicht hast Du...

Gesamte Kundenmeinung lesen

Benjamin B., Dresden 01309

Risiken minimieren - Chancen maximieren

Herr Barth bietet maßgeschneiderte Versicherungs- und Finanzkonzepte. Nach einer ausführlichen Analyse der persönlichen Situation, bietet er die dazu passende Lösung, um Risiken zu minimieren und die persönliche Finanz- und Vermögensplanung individuell zu gestalten. Er ist für Rückfragen telefonisch zu erreichen und nimmt sich Zeit für ein...

Gesamte Kundenmeinung lesen

M. H., Limbach-Oberfrohna 09212

fachlich und ethisch einwandfrei

Herr Barth berät mich seit Jahren nach einer exakten Analyse meiner Ziele und Risikobereitschaft fachlich auf höchstem Niveau und ethisch einwandfrei in einem Dschungel aus Versicherungen und Anlagemöglichkeiten. Oberste Priorität haben dabei meine Situation und mein Interesse. Bei schwierigen Entscheidungen stellt er mir umfangreich sein...

Gesamte Kundenmeinung lesen

Christian B., Dresden 01219

professionell, sympathisch, integer

Unsere Anfragen wurden gründlich und umfassend aufgenommen, recherchiert und im häuslichen Umfeld besprochen. Termine konnten unkompliziert vereinbart werden. In der Beratung wurde uns nichts übergestülpt. Die Beratungsathmosphäre war sachkundig und aufgeschlossen.

M. M., Coswig 01640

Finanzberatung mit viel Herz

Wir haben Andreas Barth auf eine Empfehlung hin kontaktiert. Gemeinsam mit uns hat er unsere Ziele analysiert und ein maßgeschneidertes Paket empfohlen. Neben der kompetenten Betreuung und seiner positiven Ausstrahlung hat uns vor allem begeistert, wie viel Zeit er sich für uns genommen hat. Er war auch als Ansprechpartner für Probleme und...

Gesamte Kundenmeinung lesen

J. Schuster, Dresden 01069

+ Viel Zeit für Beratung und Recherche + Gründliche Rech...

+ Viel Zeit für Beratung und Recherche + Gründliche Recherche über breites Angebotsspektrum

Florian B., Dresden 01279

Maßschneider für individuellen Finanzbedarf

Sehr gute und umfassende Beratung, geht auf Wünsche und Ziele ein, vertrauenswürdig

J. T., Limbach-Oberfrohna 09212

Kompetent, freundlich und unabhängig

Ich kann mich allen vorherigen Bewertungen nur anschließen. Andreas Barth berät sehr kundenorientiert, freundlich, genau und unabhängig von Versicherungsinstituten. Man merkt stets, dass man als Kunde im Mittelpunkt steht und nicht etwa Vertragsabschlüsse. Ich freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit mit ihm.

Benjamin B., Dresden 01309

Gute Arbeit

gründlich, zuverlässig, gut, das steht meiner Meinung für diesen Mann! !

M. S., Hartmannsdorf 08107

sehr zuverlässig, gründlich und vertrauenswürdig

Herr Barth wurde uns von einem Bekannten sehr empfohlen. Trotzdem waren wir anfänglich eher kritisch und tendenziell misstrauisch. Wir wurden allerdings sehr überrascht von der umfassenden Vorgehensweise des Herrn Barth. Er hörte sich wirklich erst alle unsere Fragen und Vorstellungen an, analysierte dann alles "was wir schon hatten" und machte...

Gesamte Kundenmeinung lesen

Ruth M., Oerlinghausen 33813

Ehrlich und vertrauenswürdig

Herr Barth ist ausgesprochen kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit für eine gründliche Recherche, meiner Meinung nach wählt er wirklich das Beste Produkt für den Kunden aus, nicht das wo der Verkäufer verdient, sondern das, wo der Kunde providiert - das gibt es meiner Meinung nach bei fast keiner Vermögensberatergesellschaft -plansecur als...

Gesamte Kundenmeinung lesen

D. M., Dresden 01259

Immer freundlich, sehr vertrauenswürdig, jederzeit hilfsbereit

Wir sind mit Andreas Barth sehr zufrieden, er genießt unser vollstes Vertrauen. Wir haben in ihm einen Partner und Berater für alle Finanzangelegenheiten und Versicherungen. Er hat uns verständnisvoll in unserer Situation abgeholt und begleitet uns seit Jahren. Wir sind sehr dankbar für seine Hilfe und Unterstützung und empfehlen ihn jederzeit...

Gesamte Kundenmeinung lesen

T. Weisflog, Lichtenstein 09350

So finden sie mich

nach oben