Auszeichnungen

Immer wieder ausgezeichnet. Für unsere ausgezeichneten Werte.

Auszeichnungen sind Ausdruck öffentlicher Wertschätzung. Sie motivieren und bestätigen uns aber auch, weiter auf die von guten Werten geprägte Arbeit zu setzen.

Ethics in Business

Es bleibt nicht unbemerkt, wenn gute Werte zu tragfähigem Alltag werden. Wir freuen uns über die renommierte Auszeichnung „Ethics in Business“ der Werte-Allianz des Mittelstands, die wir 2016 zum dritten Mal erhalten haben. Der Preis bestätigt unsere Ansicht, dass faires und verantwortungsvolles Handeln die Wirtschaftswelt positiv prägen und aktiv umgestalten kann.

Finanzberater des Jahres

Seit mehr als zehn Jahren kürt das Wirtschaftsmagazin €uro den Finanzberater des Jahres: Es gilt, erfolgreich ein Wertpapierdepot zu führen und Fachfragen rund um das Thema Finanzen zu beantworten. In den Jahren 2008 und 2015 stellte Plansecur den Finanzberater des Jahres und unterstrich damit die außerordentliche Anlagekompetenz der Plansecur Beratung. Weitere Top-3- und Top-10-Platzierungen unterstreichen das sehr gute Abschneiden bei diesem Finanzcontest.

nach oben