Plansecur Akademie

Immer auf dem neuesten Stand

Nachhaltig und langfristig gut beraten kann nur, wer sich ständig weiterbildet. Schon deshalb, weil der gesetzliche Rahmen und die Rahmenbedingungen innerhalb der Branche sich immer wieder ändern. Die Plansecur Akademie ist für die Aus- und Weiterbildung unserer Berater zuständig. Und das schon seit der Gründung des Unternehmens. Für verantwortungsvolle Beratung.

Vorteile der Plansecur Akademie

Beratungsqualität sichern
Regelmäßige Weiterbildung sichert die Qualität der Beratung. Denn nur mit verlässlichem, aktuellem Fachwissen kann optimal beraten werden.

Fachkompetenz erweitern
Die Plansecur Akademie bietet Fortbildungen zu den unterschiedlichsten Themen und Fachgebieten an. Die Dozenten der Akademie sind zum einen Experten aus dem Hause Plansecur, zum anderen externe Trainer und Moderatoren.

Persönlichkeit entwickeln
Der Lehrplan bietet nicht nur fach- und branchenspezifische Themen an. Darüber hinaus stehen beispielsweise auch Veranstaltungen zur Persönlichkeitsentwicklung auf dem Programm mit dem Ziel, die Beratungsqualität kontinuierlich zu sichern.

Gefördert werden
Plansecur fördert die Weiterbildung seiner Berater aus voller Überzeugung. Es ist uns ein Anliegen, unseren Beratern beste Arbeitsbedingungen zu ermöglichen und ein Umfeld zu bieten, in dem sie sich optimal entfalten und entwickeln können.

Unterstützung erhalten
Experten der Plansecur Akademie unterstützen regelmäßig die Teams vor Ort, wenn spezifische Weiterbildungswünsche bestehen.

Am Puls der Zeit sein
Die Wurzeln der Plansecur Akademie reichen bis in die Anfänge des Unternehmens zurück. Von Anfang an wurde größter Wert auf qualitativ hochwertige Beratung gelegt und die wichtige Rolle konsequenter Aus- und Weiterbildung erkannt.

Ihr Ansprechpartner:

Jörg Wesel

Bereichsleiter Finanzplanung u. Akademie
Tel: +49 561 9355124
j.wesel@plansecur.de

nach oben