Christina Kristl

Kauffrau für Versicherungen und Finanzen

Finanzplanerin

Gut beraten. Nicht nur heute, sondern auch morgen.

Wertschätzung bedeutet für mich jeden Mensch in seiner Individualität ernst zu nehmen, aufmerksam zuzuhören und mir Zeit für mein Gegenüber zu nehmen. Meine Beratung zeichnet sich dadurch aus, dass ich mich mit hoher Professionalität und mitmenschlicher Hingabe für meine Mandanten einsetze. An Plansecur begeistert mich besonders das konzeptionelle Denken in Zusammenarbeit mit einem Team an Experten und die damit verbundene hohe Qualität der Beratung.

 

Meine Beratung zeichnet sich dadurch aus, dass ich mich mit hoher Professionalität und mitmenschlicher Hingabe für meine Mandanten einsetze.

Werdegang

2018 - heute selbstständige Finanzplanerin
2016 - 2018 Kauffrau für Versicherungen und Finanzen
2014 - 2018 Vermögensberaterassistentin

So finden sie mich

nach oben